lunes, 20 de septiembre de 2010

Torneo Internacional Noisy Le Grand



La selección de Francia se adjudica el Torneo empatando a 4 con Alemania, ambas selecciones ganaron sus respectivos encuentros frente al Noisy y a una selección de Lisboa, pero Francia se adjudicó el triunfo por "gol average".

Francia 11 - Selección de Lisboa 2

Francia 8 - Noisy le Grand 2

"‎4/4 contre l'Allemagne égalisation de Tatou a 3 sec de la fin. Comme quoi un match n'est jamais plier avant le coup de sifflet final..."

Vanessa Daribo (jugadora de la selección francesa)


------------------








Neubauer mit Testspiel gegen Frankreich zufrieden



Am Wochenende reiste das Team von Nationaltrainer Neubauer nach Paris und absolvierte ein Testspiel gegen WM-Mitfavorit Frankreich. Nach einem packendem Spiel trennten sich die beiden Teams unentschieden 4:4.

Deutschland erwischte einen guten Start und Sesterhenn konnte nach Zuspiel von Wichardt zum 1:0 vollenden. In der folgenden Spielphase kam Deutschland jedoch nicht zu ideenreichen Torabschlüssen. Als Konsequenz nutzen die Französinnen ihrerseits zwei Konter zur 2:1-Pausenführung.
In der zweiten Halbzeit startete Deutschland mit viel Kreativität ins Spiel und insbesondere Reinert sorgte immer wieder mit überraschenden Aktionen für Gefahr vor dem französischen Tor. La Rocca und Wichardt nutzen diese Phase und schossen zur 4:2-Führung ein. Eine Unstimmigkeit in der deutschen Abwehr und ein verrutschtes Tor von Klein führte jedoch schnell zum 4:3-Anschlusstreffer der Gastgeberinnen. Die Schlussphase des Spiels gestaltete sich offen, jedoch mit dem besseren Ende für Frankreich, denen der 4:4 Ausgleich gelang.

Am Sonntag traf Deutschland in zwei weiteren Trainingsspielen auf Noisy Le Grand und eine Lissabon-Auswahl. Beide Teams wurden mit 7:2 und 9:0 deutlich besiegt.

„Bei diesem Turnier ging es nicht um die Ergebnisse. Mir war es wichtig, dass die Mannschaft das Einstudierte erfolgreich umsetzt und dabei ihre eigene Kreativität nicht vergisst. Wir haben im Laufe der Spiele an weiteren Feinheiten arbeiten können. Ich freue mich nun auf das erste WM-Gruppenspiel am nächsten Sonntag gegen Portugal“, zeigte sich Trainer Neubauer zufrieden mit dem Turnier.



Selección Alemania Hockey Patines Femenino 2010

rollhockeydamen.de

No hay comentarios:

Free counter and web stats Blogs Bang